NBA Wettanalyse Cleveland Cavaliers bei Boston Celtics 28.05.2018

NBA Wettanalyse

NBA Wettanalyse

Wettanalyse NBA Conference Finals – Spiel 7 Cleveland Cavaliers bei den Boston Celtics

Tipp: Cleveland Cavaliers -3,5

Quote: 2,70 (Bestquote bei Sportingbet) 

Do or Die-Spiel 7 – Wettanalyse

Die Cleveland Cavaliers treffen heute ohne Kevin Love auf die Boston Celtics, die weiter ohne ihre eigentlichen Franchise-Spieler eine Mega-Saison spielen. Heute steht vor allem wieder LeBron James im Fokus, der ein Career-High in einem Do or Die Spiel 6 für die Cleveland Cavaliers gemacht hat, mit 46 Punkten. Noch nie hatte er mehr Punkte in einem Spiel, wo seine Mannschaft gewinnen musste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Cleveland Cavaliers heute rausfliegen. Auch wenn die Cavaliers auswärts schwächen offenbart haben und die Celtics zu Hause enorm stark sind.

Keys to win

Ein Schlüssel im Spiel heute für die Cavaliers wird natürlich LeBron James sein, dass ist klar. Es hängt alles an ihm, aber etwas Unterstützung wird er heute brauchen. Dabei steht vorallem Jeff Green im Fokus, der heute für Kevin Love in die Starting Five rutscht und bereits in Spiel 6 ordentlich performte. Ein weiterer Schlüsselspieler wird George Hill sein, auch er mit einer ordentlichen Performance in Spiel 6. Die Frage ist, wie stark sind die Cavaliers, wenn es wirklich um alles geht. Ich glaube, stärker als die Boston Celtics.

Prognose: 101:109 Cleveland Cavaliers